Justified - Season 01

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im U.S. Marshals Service. Doch als er an seinem Dienstort Miami einen Gangster am helllichten Tag in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er strafversetzt. Widerwillig muss der coole Stetson-Träger in seinen Heimatstaat Kentucky umziehen. Doch der Job in der Provinz ist alles andere als ruhig. Amerikas Hinterland ist ein korrupter Sumpf aus Drogenhandel, Gewalt und Rassismus. Unvermeidlicherweise wird Raylan hier von seiner Vergangenheit eingeholt. Nicht nur, dass er sich mit den kriminellen Machenschaften seines Jugendfreundes Boyd (Walton Goggins) herumschlagen muss. Dummerweise lässt sich der Junggeselle auch noch mit der hübschen Ava (Joelle Carter), der Cheerleading-Queen seiner Highschool-Zeit, ein. Denn die steht unter Mordverdacht: Ava hat vor kurzem ihren gewalttätigen Mann mit einer Schrotflinte erschossen - und der war ein Bruder von Boyd.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Justified - Season 01
Untertitel
Justified - Season 1
Regie
Schauspieler
EAN
4030521728288
Dauer
537 Minuten
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Home Entertainment
Genre
Serien
Veröffentlichung
06.06.2012
Jahr
2010
Sprache
DD 5.1: DEENGSP (Kastilisch)
Untertitel
Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Features
- Kommentar von Darstellern und Filmcrew zu Brand im Stollen - Kommentar von Darstellern und Filmcrew zu Nichts zu verlieren ohne Hut - Was würde Elmore tun? - Die Geschichte von Justified - Justified: Hintergrund zu den Figuren - Kommentar von Darstellern und Filmcrew zu Bulletville - Drehen für Kentucky - Die Marshals - Long Hard Times to Come Musikvideo - Staffel zwei: Eine Vorschau
Land
USA
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch