Emil und die Detektive

(1) Bewertungen ansehen
CHF 12.90
Sofort lieferbar.
DVD

Beschreibung

Da sein allein erziehender Vater nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt, wird der 12-jährige Emil Tischbein (Tobias Retzlaff) aus der ostdeutschen Provinz nach Berlin geschickt. Dort soll er mit Pastorin Hummel (Maria Schrader) und deren Sohn zwei Wochen seiner Ferien verbringen. Im Zug stiehlt ihm der zwielichtige Gauner Max Grundeis (Jürgen Vogel) all seine Ersparnisse. Emil nimmt die Verfolgung auf und lernt dabei Pony Hütchen (Anja Sommavilla), die Chefin einer Berliner Kinderbande, kennen. Die beschließt kurzerhand, dem Jungen zu helfen...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Emil und die Detektive
Untertitel
Emil und die Detektive
Regie
Schauspieler
EAN
4009750204146
Dauer
107 Minuten
Format
DVD
Hersteller
EuroVideo
Genre
Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung
22.07.2021
Gewicht
68g
Größe
H190mm x B135mm x T14mm
Jahr
2001
Sprache
De
Untertitel
De
Land
Deutschland
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch