The Veteran

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. Brutale Drogenhändler kontrollieren seinen Wohnblock in Südlondon.

Auf der Suche nach einer Aufgabe bringt ihn sein alter Freund und Ex-Marine Danny (Tom Brooke) zum mysteriösen Geheimdienstler Langdon (Brian Cox). Dieser wirbt Miller für eine Undercover-Mission an: Er soll Terroristen observieren, die einen Anschlag vorbereiten.

Doch Miller findet viel mehr raus, als seinen Vorgesetzten lieb sein kann. Die Spuren führen von den Drogenhändlern seines Blocks in den britischen Geheimdienst. Der zunehmend paranoide Veteran wittert eine unfassbare Verschwörung. Miller sieht nur noch einen Weg: Er muss handeln.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Veteran
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4048317375080
Dauer
00:01:34:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Ascot Elite
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
13.10.2011
Gewicht
100g
Größe
H194mm x B139mm x T17mm
Jahr
2011
Sprache
de
Untertitel
Deutsch
Features
- Interviews mit Cast und Crew - Deleted Scenes - Behind the Scenes
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch