Lucifer - Staffel 01

(5) Bewertungen ansehen
CHF 18.90
Sofort lieferbar.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lucifer ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die City of Angels zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib und Gesang. Als eine schöne Popsängerin vor seinen Augen brutal ermordet wird, erwacht etwas in ihm - zum ersten Mal in etwa 10 Milliarden Jahren. Ist er tatsächlich fähig, menschliche Gefühle zu haben? Der Gedanke daran allein verstört ihn und auch seine beste Freundin und Vertraute, Mazikeen (alias Maze). Der Mord zieht die Aufmerksamkeit der LAPD-Detektivin Chloe Dancer auf sich. Während sie an der Aufklärung des Mordes arbeiten, wird Lucifer von Chloes grundlegender Güte schockiert. Da er an die absolute Abgründe der Humanität gewöhnt ist, beginnt er sich zu fragen, ob vielleicht doch noch Grund zur Hoffnung ist. Vielleicht hat jeder eine Chance auf Erlösung. Selbst der Teufel.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Lucifer - Staffel 01
Untertitel
Staffel 01
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5051890310583
Dauer
00:09:04:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Warner Home Video
Herausgeber
Warner Bros (Universal Pictures)
Genre
Serien
Veröffentlichung
26.10.2017
Gewicht
125g
Größe
H192mm x B136mm x T15mm
Jahr
2015
Sprache
Deutsch
Untertitel
Französisch, Niederländisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch