Lassie - Freunde fürs Leben

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Fest entschlossen, ein neues Leben auf dem Land zu beginnen, ziehen die Turners - Vater, Stiefmutter, Klein-Jenny und der Teenager Matt - von der Stadt in die Wildnis von Virginia. Doch der Ortswechsel bringt Probleme mit sich. Besonders Matt fühlt sich einsam und unglücklich in der neuen Umgebung. Doch dann taucht ein herrenloser Collie auf und wird ein wichtiger Teil der Familie. Matt reift durch die Zuverlässigkeit des treuen Tieres immer mehr heran. Wer beobachtet, wie es diesem außergewöhnlichen Hund gelingt, Matt vor dem knurrenden Wolf zu beschützen, ihn aus einem tosenden Wasserfall zu retten oder sieht, wie er den Jungen zärtlich mit der Nase anstupst, weiß, dass "Lassie" viel mehr ist als nur die Geschichte eines Jungen uns seines Hundes. Es ist die Geschichte eines Jungen und dem außergewöhnlichsten Hund auf der Welt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Lassie - Freunde fürs Leben
Untertitel
Lassie
Regie
Schauspieler
EAN
4010884508055
Dauer
00:01:31:00
Format
DVD
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung
01.11.2004
Gewicht
71g
Größe
H193mm x B136mm x T15mm
Jahr
1994
Sprache
D, Esp., E
Untertitel
Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch