Monster Truck

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester - halb Mensch, halb Kreatur - direkt nach der Geburt für immer weggeschlossen. Doch während des Transports zu einem moderneren und sichereren Gefängnis kann das Monster aus dem Truck ausbrechen und in die Wildnis entkommen. Zwei Wächter jagen es mit Hilfe der Schwester - doch die hat ganz eigene Pläne. Schnell wird es zum Kampf um das Schicksal der Welt - denn die Prophezeiung hatte noch eine ganz andere Bedeutung.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch