Die glorreichen Reiter

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten Feldzug gegen die Sioux-Indianer. Captain Damas Harrod (Tom Tryon) opportuniert heftig gegen die Pläne des Generals und prophezeit eine Katastrophe, sollte McCabe mit den unerfahrenen Rekruten in den Krieg ziehen. Der General legt dies als Befehlsverweigerung aus und Harrod soll zur Strafe mit genau diesen jungen Soldaten als Vorhut vorausgeschickt werden. Zu Damas' Ärger muss er sich nun auch vom Kampf um die Gunst der schönen Lou (Senta Berger) zurückziehen, den er mit seinem Erzrivalen, ehemals besten Freund, Sol Rogers (Harve Presnell) erbittert austrägt. Die Mission, das Indianerland auszukundschaften, wird zur gefährlichen Angelegenheit. Harrod und die jungen Soldaten geraten in einen Hinterhalt. Und McCabe verweigert ihnen, Verstärkung hinterherzuschicken.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die glorreichen Reiter
Untertitel
The Glory Guys
Regie
Schauspieler
EAN
4020628775766
Dauer
00:01:49:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Koch Media Deutschland GmbH
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
14.11.2019
Gewicht
142g
Größe
H195mm x B141mm x T12mm
Jahr
1965
Sprache
DE,EN
Features
- Trailer - Audiokommentar von Mike Siegel - Dokumentation "Passion & Poetry: Senta & Sam" - Featurette über den Kameramann - Bildergalerie - Booklet
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch