Cape Town - Serienmord in Kapstadt

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn Selbstvorwürfe. Um sein Übergewicht und seine Depressionen in den Griff zu bekommen, verordnet ihm sein Chef nicht nur Diät und Psychotherapie, sondern stellt ihm auch einen neuen Partner an die Seite: Sanctus Snook (Boris Kodjoe), der einer ehemaligen Elite-Einheit angehörte und auch verdeckt gegen Mat ermitteln soll.

Gleich bei ihrem ersten Einsatz müssen sich die beiden ungleichen Cops beweisen: Auf brutale Art und Weise werden erfolgreiche Geschäftsmänner getötet und mit einer Maske am Tatort zurück gelassen. Gleichzeitig tauchen schwer misshandelte Leichen junger osteuropäischer Models auf, die mit falschen Versprechungen nach Kapstadt gelockt und an eine internationale Klientel verkauft wurden. Eine zentrale Rolle spielt dabei offenbar Ex-Stasi Major Norbert Wernicke (Axel Milberg), dessen Verbindungen weit über die südafrikanische Metropole hinaus gehen ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Cape Town - Serienmord in Kapstadt
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4250128400725
Dauer
00:05:48:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Lighthouse Home Entertainment
Genre
Thriller & Krimi
Veröffentlichung
18.05.2018
Gewicht
136g
Größe
H194mm x B139mm x T22mm
Jahr
2015
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch