Chopins Geheimnis - Der seltsame Fall der Delfina Potocka

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Polen im Jahre 1945, die Kommunisten haben die Macht übernommen: Eine unbekannte Dame sucht den Chopin-Biografen im Kultusministerium auf. Sie behauptet Paulina Czernicka, eine Urenkelin von Delfina Potocka, einer einstigen Geliebten von Frederic Chopin, zu sein und präsentiert dem verblüfften Mann unbekannte Briefe, die der Komponist dieser angeblich widmete. Der regimetreue Biograf weicht aus, will zunächst davon nichts wissen; doch sein Zögern verwandelt sich jäh in Entsetzen, als er von dem brisanten Inhalt der Briefe erfährt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Chopins Geheimnis - Der seltsame Fall der Delfina Potocka
Untertitel
The Mystery of Chopin
Schauspieler
Hersteller
EAN
4260260441203
Dauer
00:01:49:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
KNM Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
25.05.2017
Gewicht
73g
Größe
H193mm x B139mm x T17mm
Jahr
1999
Sprache
DE,EN
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch