Der Kandidat

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der aufstrebende Anwalt Jonas Bechmann gilt als der beste Strafverteidiger seiner Generation. Doch der Tod des Vaters und die mysteriösen Umstände verfolgen ihn auch noch ein Jahr später bis in seine Träume. Kam Peter Bechmann wirklich bei einem Autounfall ums Leben? Nach einer durchzechten Nacht und einem One-Night-Stand wacht Strafverteidiger Jonas Bechmann im Hotelzimmer neben einer toten Frau auf. Als Erpresser ihn mit Videoaufnahmen unter Druck setzen, die seine Schuld als Mörder beweisen sollen, macht er kurzerhand im Alleingang Jagd auf die Verbrecher und kommt dabei dem Mörder seines Vaters auf die Spuren. Fesselnder Verschwörungsthriller aus Dänemark um einen jungen Anwalt, der auf der Suche nach der Wahrheit in ein mörderisches Komplott gerät.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Kandidat
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4029759088530
Dauer
00:01:35:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Edel:Records
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
15.11.2013
Gewicht
70g
Größe
H197mm x B139mm x T15mm
Jahr
2013
Sprache
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch