Jagt den Fuchs!

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gestohlene Goldbarren, Millionen Dollar wert, sollen von Ägypten nach Italien geschmuggelt werden. Nur ein kriminelles Superhirn ist dazu in der Lage: Aldo Vanucci, auch bekannt als "Der Fuchs". Nachdem er aus dem Kittchen befreit ist, ersinnt Aldo einen perfekten Plan: Er schlüpft in die Rolle eines großspurigen Regisseurs, engagiert einen abgehalfterten, egozentrischen Schauspieler und seine eigene, mannstolle Schwester, um einen Film zu drehen - über einen Goldraub! Aber richtig turbulent wird's erst, als das Boot mit dem echten Gold ankommt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Jagt den Fuchs!
Regie
Schauspieler
EAN
4020628730796
Dauer
00:01:36:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Koch Media Deutschland GmbH
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.12.2019
Gewicht
69g
Größe
H194mm x B136mm x T14mm
Jahr
1966
Sprache
DE,IT,EN
Features
Original Kinotrailer Bildergalerie
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch