Extreme Rage

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Sean Vetter (Vin Diesel) und Partner Demetrius Hicks (Larenz Tate) sind Cops bei der DEA. Als sie den den Drogenboß des millionenschweren Baja-Kartells Memo Lucero (Geno Silva) festnehmen glauben sie einen großen Schritt gegen die Drogenhändler aus Mexiko gemacht zu haben. Doch kurz nach der Festnahme Memos übernimmt ein Fremdling, genannt "Diablo" das Kartell. Als Vetter nachts in seinem Haus von einer Killertruppe angegriffen wird und seine Frau erschossen wird, bricht seine Welt zusammen. Er will nur noch eins: Rache... Aber wer ist der Auftraggeber?

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch