Was im Leben zählt

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die noch nicht geschiedene Miriam hat eine Beziehung mit dem jungen evangelischen Pfarrer Gregor. Doch Miriam will sich nicht vorschnell festlegen. Vor allem, weil ihre Tochter Julchen doch sehr an ihrem Vater Jan hängt. Und hat Jan sich nicht sogar ziemlich zum Vorteil verändert in letzter Zeit? Gregor hat seinerseits mit zunehmendem Druck aus der Gemeinde zu kämpfen: Dass er mit einer verheirateten Frau zusammen ist, bringt ihn immer mehr in Verruf. Hin und hergerissen zwischen privaten und beruflichen Belangen, setzt er Miriam so zu, dass sie sich komplett von ihm zurückzieht. Er macht alles falsch, bis er sich darauf besinnt, dass er Prioritäten setzen muss.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Was im Leben zählt
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912673441
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
23.09.2016
Gewicht
71g
Größe
H193mm x B137mm x T17mm
Jahr
2016
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch