Roma

(1) Bewertungen ansehen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

In seinem achten und persönlichsten Film bildet Alfonso Cuarn Drehbuchautor und Co-Editor von Roma, einem mit Liebe gemachten Werk mit nur wenig Vergleichbarem in der Geschichte des Kinos. Er setzt eine monumentale Schwarzweiß-Filmkunst, einen eindringlichen Soundtrack und eine Mischung aus Berufs- und Laiendarstellern ein, um die Erinnerungen des Autors in eine Welt von umhüllender Beschaffenheit zu formen und der Frau zu huldigen, die ihn aufzog. das Mexiko-Stadt der frühen 1970-er Jahre seiner Kindheit nach und erzählt eine turbulente Periode im Leben einer Mittelklassefamilie durch die Erlebnisse Cleos (Yalitza Aparicio), der indigenen Hausangestellten, die den Haushalt am Laufen hält. Beauftragt mit der Betreuung von vier kleinen Kindern, die von ihrem Vater im Stich gelassen wurden, kümmert sich Cleo um die Familie, auch wenn ihr eigenes Leben von persönlichen und politischen Umwälzungen erschüttert wird.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Roma
Untertitel
Oringalsprache mit Untertitel
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5051890322678
Dauer
00:02:10:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Warner Home Video
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
12.03.2020
Gewicht
98g
Größe
H192mm x B136mm x T15mm
Jahr
2018
Sprache
SP
Untertitel
DE, EN, FR, IT
Features
Making-of Roma Bilder vom Set Die Postproduktion Roma bringt uns zusammen: Die Kino-Tour durch Mexiko Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch