Yes Minister

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 55.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 10 Wochen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Minister kommen und gehen, doch Staatssekretäre verweilen mitunter Jahrzehnte auf ihren Posten. Sie sorgen dafür, dass übereifrige Minister nicht zu großen Aufruhr verursachen. Auch James Hacker (Paul Eddington), der Minister für Verwaltungsangelegenheiten wird, muss dies einsehen. Hacker ist ein verantwortungsvoller Demokrat. Als Minister, denkt er, kann er endlich ein paar überfällige Reformen durchsetzen. Doch die Rechnung hat er ohne seinen Staatssekretär Sir Humphrey Appleby (Nigel Hawthorne) gemacht. In der Nachfolge-Serie "Yes Prime Minister" steigt James Hacker zum Premierminister auf und Sir Appleby als treuer, doch skrupelloser Regierungssekretär mit ihm. Während der Premierminister jetzt tatsächlich glaubt, Geschichte schreiben zu können, ist Sir Appleby vor allem darauf bedacht die Macht der Verwaltung und seine eigene zu betonieren.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Yes Minister
Untertitel
Die komplette Serie
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260318084895
Dauer
00:15:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
KSM
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
17.02.2014
Gewicht
222g
Größe
H196mm x B136mm x T24mm
Jahr
2014
Sprache
de,en
Untertitel
Deutsch
Features
Special:Doppel-Episode Parteispiele,Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch