Der Lorax

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Trailer


Beschreibung

Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose Once-ler, der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der charmante, manchmal aber leicht nervige Lorax, der es sich als Meister des Waldes zur Aufgabe gemacht hat, unsere Welt und die Natur zu schützen, schon mehr als einmal gewarnt hat

Der 11-jährige Ted ist bis über beide Ohren in Audrey verliebt, die das jedoch nicht weiß. Jetzt hätte er die Gelegenheit, auf sich aufmerksam zu machen und ihren größten Wunsch zu erfüllen. So begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um dem Once-ler den allerletzten Baumsamen, den er noch hat, abzuluchsen. Das kann ihm aber nur mit der Unterstützung des Lorax gelingen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Lorax
Untertitel
The Lorax
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5053083188009
Dauer
00:01:23:00
Format
DVD
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.08.2019
Jahr
2012
Sprache
DE,EN
Untertitel
Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
Seuss im Kino Zeichnen wie die Großen Once-ler's Wagen Unveröffentlichte Szenen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch