Dungeon of the Endless [NSW] (D)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 49.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Nintendo Switch
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.


Screenshots

Beschreibung

Dungeon of the Endless ist das preisgekrönte Rogue-like Dungeon-Defense-Spiel, in dem du mit deinem Heldenteam den Generator deines abgestürzten Schiffes schützen musst, während ihr einen sich ständig erweiternden Dungeon erkundet und euch gleichzeitig mit Wellen von Monstern und besonderen Ereignissen auseinandersetzten müsst, um euren Weg hinaus zu finden ...

Was ist hinter der Tür?

Einige hundert verurteilte Kriminelle wurden mit dem Gefängnisschiff "Success" ins Auriga-System gebracht. Während ihnen dies als eine Chance präsentiert wurde, ihren Platz in der Gesellschaft zurückzugewinnen, indem sie hart für das Gemeinwohl arbeiten, wussten sie, dass sie in Wahrheit Sklaven sein würden, die einen unerforschten Planeten kolonisieren sollten. Alles, was sie über Auriga Prime wussten, war das, was die Sonden ihnen verrieten: Es gab Wasser, gemässigte Zonen, eine Flora und viele Metalle in der Planetenkruste.

Tatsächlich befand sich auf dem Planeten Auriga einst eine grosse Siedlung der Vorfahren, welche die Galaxie bereist hatten und als die Endlosen bekannt waren. Zudem wurde der Planet noch von einem funktionierenden (und gut getarnten) Verteidigungssystem umschlossen, das bei Ankunft der Success zum Leben erwachte. Innerhalb weniger Minuten bestand das Schiff nur noch aus einigen grossen Metallklumpen, die dem Planeten entgegenstürzten.

Glücklicherweise fungierte jedes Set von Arrestzellen auch als Fluchtkapsel, sodass das Schiff sich selbst zerlegte und die überlebenden Gefangenen mit blauen Flecken, aber (vorerst) lebendig und (momentan) sicher auf dem Planeten landeten. Sicher war aber relativ, denn sie bemerkten, dass sie durch eine Art Endloser Anlage gestürzt waren, bis hinunter in ein Untergeschoss, so tief und alt, dass man es auch als Dungeon bezeichnen könnte ...

Features

  • Stell ein Team zusammen
    - Bilde ein Team von Helden, jeder mit seinen eigenen Stärken (und Psychosen).
    - Rüste sie aus, entsende sie und erwirb mächtige Fähigkeiten.
    - Kümmere dich um das Gleichgewicht zwischen ehemaligen Häftlingen und Wärtern.
  • Errichte deine Verteidigung
    - Verwende den von euch gesammelten Dust, um die Räume mit Energie zu versorgen.
    - Nutze knappe Ressourcen, um deinem Team beim Überleben zu helfen.
    - Baue kleine und grosse Module, um Wellen von Monstern abzuwehren.
    - Entschlüssele Endlose Ruinen, um lebensrettende Technologien zu entdecken.
  • Öffne die Tür
    - Jede Tür ist eine Gefahr. Bereite dich und dein Team auf alles vor.
    - Erkunde und entdecke unendlich viele Levels und Grundrisse.
    - Trage deinen Kristall durch Wellen von Monstern zum Ausgang von jedem Level.
    - Kämpfe dich an die Oberfläche, um die Wahrheit über Auriga zu erfahren.


Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dungeon of the Endless [NSW] (D)
EAN
5060264374892
Plattform
Nintendo Switch
Format
Nintendo Switch
Altersempfehlung
ab 7 Jahre
Hersteller
Merge
Herausgeber
Nbg Handels-U.Vlgs GmbH
Genre
Action
Veröffentlichung
09.06.2020
Gewicht
77g
Größe
H170mm x B103mm x T15mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
System-Info
TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch