Green Pepper: Tom Clancy's The Division [PC] (D)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
PC
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.


Screenshots

Beschreibung

Wir leben in einer komplexen Welt. Je weiter der Fortschritt uns trägt, desto anfälliger wird das System. Wir haben ein Kartenhaus errichtet. Zieht man nur eine Karte heraus, fällt alles in sich zusammen.

Black Friday - Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Basisversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser verfällt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert. Die Agenten führen nach aussen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Menschheit zu retten. Wenn die Gesellschaft kollabiert, beginnt die Mission der Spieler.

Tom Clancy's The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf.

The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Im realistisch angelegten Tom Clancy's-Universum können Spieler die charakteristischen Strassen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue - nirgendwo ist man mehr sicher.

Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt. Um in dieser bestehen zu können, ist es essentiell, die Welt zu erforschen, zu kämpfen und seinen Charakter durch Rollenspielelemente weiterzuentwickeln.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Green Pepper: Tom Clancy's The Division [PC] (D)
EAN
4012160165525
Plattform
PC
Format
Windows PC
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Ubisoft
Genre
Action
Veröffentlichung
19.02.2020
System-Info
Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (nur 64 Bit)
Prozessor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6100 oder besser
RAM: 6 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 mit 2 GB VRAM | AMD Radeon HD 7770 mit 2 GB VRAM
Speicherplatz: 40 GB freier Speicherplatz
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch