Resident Evil Village [PS5] (D/F/I)

(1) Bewertungen ansehen
CHF 84.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
PlayStation 5
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.


Screenshots

Beschreibung

Erlebe Survival Horror wie nie zuvor - mit der achten Folge der legendären Serie: Resident Evil Village.

Einige Jahre nach den schrecklichen Ereignissen des von der Kritik gefeierten Resident Evil 7 beginnt die völlig neue Handlung damit, dass Ethan Winters und seine Frau Mia friedlich an einem neuen Ort leben, erlöst von den Albträumen der Vergangenheit. Gerade als sie ihr neues Leben gemeinsam aufbauen, ereilt sie erneut eine Tragödie.

Features

  • First-Person-Action - Die Spieler übernehmen die Rolle von Ethan Winters und erleben jeden Kampf und jede grauenhafte Verfolgungsjagd aus der Ego-Perspektive.
  • Vertraute Gesichter und neue Gegner - Chris Redfield war stets ein Held in der Resident-Evil-Serie, aber in Resident Evil Village scheint er unheimliche Motive zu haben. Eine Vielzahl neuer Gegner, die das rätselhafte Dorf bewohnen, werden Ethan unerbittlich jagen und ihm das Leben schwermachen, während er versucht, diesem neuen Albtraum beizukommen.
  • Ein lebendiges, atmendes Dorf - Das Dorf ist mehr als nur eine mysteriöse Kulisse für die schrecklichen Ereignisse, die sich im Spiel entfalten - es ist ein eigenständiger Charakter mit Geheimnissen, die Ethan aufzudecken hat, und Schrecken, denen er entfliehen muss.


Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Resident Evil Village [PS5] (D/F/I)
EAN
5055060952689
Plattform
PlayStation 5
Format
PlayStation 5
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Capcom
Genre
Action
Veröffentlichung
05.05.2021
System-Info
1 player
30 GB minimum
Vibration function and trigger effect supported
In-game purchases
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch