Ich lerne Buchstaben

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Spiele

Screenshots

Beschreibung

Lerne anhand von 6 Spielen die Buchstaben des Alphabets. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Die Kinder lernen auf spielerische Weise die Buchstaben kennen. Sie lernen Buchstaben anhand eines Bildes zu suchen, das Alphabet zu bilden und ihren Wortschatz zu vergrößern. Bringe die Buchstaben des Alphabets von A bis Z in die richtige Reihenfolge. Findest du ein Wort, dass mit dem Buchstaben A beginnt? Puzzle nun das richtige Bild an die Karte. Das Spiel enthält 26 Buchstaben-Puzzles und 1 Puzzlestück zum selber basteln. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann anhand der Selbstkontrollfunktion geprüft werden.

Mit der Serie ICH LERNE lernen Kinder auf spielerische Weise bestimmte pädagogische Fähigkeiten. Die Spiele werden in Zusammenarbeit mit Fachleuten entwickelt und stimmen mit dem Lehrplan und den Erfahrungen des Kindes überein. Die Serie verfügt über ein passendes Spiel für alle Altersgruppen. Zu Hause Inhalte üben, die in der Schule oder im Kindergarten gelehrt wurden, wird mit ICH LERNE ganz leicht!

Inhalt
Inhalt: 26 2-teilige Puzzle

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ich lerne Buchstaben
Untertitel
1 Spieler, ab 3 Jahren, erste Buchstaben lernen
EAN
8710126195482
Format
Spiele
Hersteller
Jumbo
Herausgeber
Jumbo Spiele
Veröffentlichung
01.06.2017
Gewicht
548g
Größe
H65mm x B277mm x T200mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Features
Ab 1 Spieler. Spieldauer: variabel
Alter von
2
Alter bis
5
Warnung
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch