Tonie. Pettersson und Findus - Findus zieht um

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Eine weitere, schöne Geschichte vom liebenswerten, alten Mann Pettersson und seinem lustigen, quirligen Kater Findus. Findus liebt es einfach nach dem Aufstehen im Bett rumzuhopsen - zu Petterssons Leidwesen auch gerne um 4 Uhr morgens... Also fasst Findus einen Beschluss: Er wird einfach umziehen! Und so stellt ihm Pettersson das alte Plumpsko in den Garten und baut es zum Häuschen um. Da kann Findus nun den ganzen Tag Hopsen, wie und wann er will. Aber ob das nun alle Probleme löst? Autor: Sven NordqvistSprecher: Laura Maire, Jens Wawrczeck, Fred Maire, Ilse Strambowski, Angela Metzler, Stefanie Mu?hle und Katharina Wolter

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Tonie. Pettersson und Findus - Findus zieht um
EAN
4251192107282
Dauer
33 Minuten
Hersteller
Tonies
Herausgeber
Toymania
Genre
Klassische Spiele
Veröffentlichung
10.02.2020
Gewicht
42g
Größe
H197mm x B108mm x T50mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Alter von
3
Alter bis
10
Farbe
Mehrfarbig
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch