Shine A Light

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.03.2019
CD

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 39.80

Tracks

Disc 1

1 Shine A Light 03:27
2 That's How Strong Our Love Is (CD Version) 03:32
3 Part Friday Night, Part Sunday Morning 03:13
4 Driving Under The Influence Of Love 02:39
5 All Or Nothing (CD Version) 02:59
6 No Time For Love 02:04
7 I Could Get Used To This 01:49
8 Talk To Me 03:05
9 The Last Night On Earth 03:07
10 Nobody's Girl (CD Version) 02:44
11 Don't Look Back 03:29
12 Whiskey In The Jar 03:48

Beschreibung

Die kanadische Ikone mit der unverwechselbaren Stimme ist zurück! Bryan Adams neues Studioalbum Shine A Light enttäuscht seine Fans nicht. Ein Album voller Feel-Good RocknRoll Hits, wie die erste gleichnamige Single Auskopplung Shine A Light beweist. Geschrieben wurde der Song mit Ed Sheeran, der so Adams und seiner Karriere Respekt zollt. Bisher hat der Grammy-Gewinner Bryan Adams allein in den UK über 4 Millionen Alben verkauft.Mit dem neuen Album kündigt Bryan Adams ebenfalls die Shine A Light UK Tour an. Nachdem er die Wembley Arena bereits mehrmals ausverkauft hat, wird er auch auf diese Tour dort starten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Shine A Light
Untertitel
CD
Artist
Autor
EAN
0602567885382
Dauer
00:00:35:00
Format
CD
Hersteller
Polydor UK
Herausgeber
Universal Vertrieb
Genre
Rock, Punk & Metal
Veröffentlichung
01.03.2019
Tracks / Hörproben
12
Jahr
2019
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch