Folge 30 - Der Vampir

(0) Erste Bewertung abgeben
(8) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
CD

Tracks

0

Disc 1

1 John William Polidori - Der Vampir

Beschreibung

Aubrey, der junge Spross einer noblen englischen Familie, begibt sich auf eine ausgedehnte Europa-Reise zu den Stätten der Antike. Zu seinem Begleiter hat er einen geheimnisvollen, charismatischen jungen Mann gewählt, der urplötzlich in der englischen Gesellschaft aufgetaucht ist: Lord Ruthven.

Autorentext
Christian Stark (Jim Hawkins), 1968 in Hamburg geboren, Sohn von Schauspieler Horst Stark, begann seine Sprechertätigkeit im Alter von acht Jahren. Nach dem Abitur besuchte er eine private Schauspielschule in Hamburg. Seitdem arbeitet er als Sprecher bei Dokumentationen, als Synchronsprecher bei zahlreichen TV-Serien und Filmen (z.B. in Baywatch und Heartbreak High ) und ist in mehr als einhundert Hörspielen zu hören (u.a. in "Die Welle" und "Der kleine Vampir"). Patrick Bach wurde 1968 in Hamburg geboren. Er trat bereits mit drei im Fernsehen auf. 1981 wurde er bei einem Fußballspiel für die Serie "Silas" entdeckt. Danach spielte er in drei weiteren Weihnachtsserien mit (1982 "Jack Holborn", 1987 "Anna" und 1989 "Laura und Luis". Für die 'Der Herr der Ringe'-Filme von Regisseur Peter Jackson lieh er seine Stimme Sean Astin als Samweis Gamdschie.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Folge 30 - Der Vampir
Untertitel
Der Vampir. Hörspiel
Artist
EAN
9783785736388
Dauer
65 Minuten
ISBN
978-3-7857-3638-8
Format
CD
Hersteller
Titania Medien
Herausgeber
Lübbe Audio
Veröffentlichung
11.11.2008
Tracks / Hörproben
2
Gewicht
115g
Größe
H125mm x B142mm x T10mm
Jahr
2008
Auflage
8. A.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch