Lost Sons

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
CD

Tracks

Disc 1

1 Smile For The Picture 04:46
2 Alone 03:35
3 Out There 03:40
4 Reconsider 04:33
5 Stay Like A Child 03:13
6 Nothing 03:45
7 Lost sons 03:46
8 Open your eyes 03:31
9 Dance 03:50
10 Waves come and go 03:27
11 Black Is The Colour 03:04

Beschreibung

Tolle Wiederveröffentlichung des 2008er Albums Lost Sons von ANGELO KELLY, dem jüngsten Sohn der legendären KELLY FAMILY. Das Album war das dritte Soloalbum des Ausnahmemusikers. Um ANGELO KELLY war es nach der Auflösung der KELLY FAMILY ein wenig ruhiger geworden, was aber nicht bedeutet, dass er nicht weiter musikalisch aktiv war. Er zog sich nach Irland zurück und gründete eine eigene Familie - fünf Kinder haben er und seine Frau KIRA mittlerweile. Seit 2006 veröffentlichte ANGELO insgesamt 16 Alben (Studio wie auch Live-Alben) fast komplett auf eigene Faust und verkaufte diese hauptsächlich auf seinen Konzerten. Lost Sons ist das dritte Album des produktiven Musikers, der sich hier noch von seiner rockigeren Seite zeigt. Seine Einflüsse (die alten THE POLICE Stücke) sind deutlich herauszuhören. Auch deutlich zu erkennen ist, dass ANGELO sich sowohl als Songschreiber wie auch in seinen technischen Fähigkeiten zu diesem Album hin sehr weiterentwickelt hat.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Lost Sons
Untertitel
CD
Komponist
Artist
EAN
4019589040075
Dauer
00:00:41:00
Format
CD
Hersteller
Distr. Koch
Herausgeber
Universal Music Vertrieb - A Division of Universal
Genre
Pop
Veröffentlichung
20.09.2019
Tracks / Hörproben
11
Jahr
2019
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch