Mad Max: Fury Road

(1) Bewertungen ansehen
CHF 25.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray 3D
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

George Miller, Erfinder des postapokalyptischen Genres und der legendären Kinoserie Mad Max, präsentiert Mad Max: Fury Road die Rückkehr in die Welt von Road Warrior Max Rockatansky. Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mad Max: Fury Road
Untertitel
Mad Max: Fury Road
Komponist
Autor
ausgewählt von
Hersteller
EAN
5051890298218
Dauer
00:02:00:00
Format
Blu-ray 3D
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Warner Home Video
Herausgeber
Universal Pictures Switzerland
Veröffentlichung
05.02.2016
Gewicht
85g
Größe
H172mm x B136mm x T14mm
Jahr
2015
Untertitel
Englisch, Deutsch, Englisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch