My Name Is Michael Holbrook

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Sofort lieferbar.
CD

Tracks

Disc 1

1 Tiny Love 04:05
2 Ice Cream 02:47
3 Dear Jealousy 03:47
4 Paloma 03:45
5 Sanremo 03:24
6 Tomorrow 03:50
7 Ready To Call This Love 03:50
8 Cry 03:18
9 Platform Ballerinas 02:48
10 I Went to Hell Last Night 03:49
11 Blue 03:11
12 Stay High 03:30
13 Tiny Love Reprise 04:26

Beschreibung

Der Grammy-nominierte Weltstar ist zurück und präsentiert sein neues Album My Name Is Michael Holbrook!Der libanesisch-britische Sänger, Komponist und Produzent feierte 2007 seinen internationalen Durchbruch mit seinem Debütalbum Life in Cartoon Motion. Er verkaufte davon fast 5,6 Millionen Tonträger und wurde in 10 Länder mit Platin oder besser ausgezeichnet, u.a. mit Diamant in Frankreich oder mit 5x Platin in UK.Im Februar 2008 erhielt MIKA einen Echo in der Kategorie Newcomer International und 2009 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum The Boy Who Knew Too Much. Das Album wurde erneut in 6 Ländern mit Gold oder besser ausgezeichnet und erreichte ebenfalls die Top 10 der deutschen Album-Charts.2012 und 2015 erschienen dann sein drittes bzw. viertes Studioalbum, die ebenfalls beide international sehr erfolgreich waren und mit Platin ausgezeichnet wurden.MIKA arbeitete bereits mit einigen Größen der Musikbranche wie Ariana Grande oder Calvin Harris zusammen. Zuletzt veröffentlichte er die beiden Songs Ice Cream und Tiny Love, die beide auf dem neuen Album zu finden sind.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
My Name Is Michael Holbrook
Komponist
Artist
EAN
0602508251153
Dauer
00:00:46:00
Format
CD
Hersteller
Universal US
Herausgeber
Universal Music Vertrieb - A Division of Universal
Genre
Pop
Veröffentlichung
04.10.2019
Tracks / Hörproben
13
Gewicht
96g
Größe
H141mm x B124mm x T15mm
Jahr
2019
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch