Provenzalischer Rosenkrieg

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
CD

Tracks

Disc 1

1 Provenzalischer Rosenkrieg 600:0

Beschreibung

Es ist Mitte Mai in der Provence. Pierre Durand genießt das Zusammenleben mit Charlotte, doch als deren Jugendfreundin Anouk auftaucht, ist es mit der Idylle vorbei. Die Rosenzüchterin steht unter Mordverdacht - ihr Nachbar wurde tot in seinem "Archiv der Düfte" aufgefunden, wertvolle Dokumente fehlen. Charlotte ist von der Unschuld ihrer Freundin überzeugt. Die Beweislage ist alles andere als eindeutig, und so macht Pierre sich auf die Suche nach der Wahrheit. Seine Ermittlungen führen ihn über Grasse bis ans Mittelmeer, wo drei Wochen zuvor bereits ein Parfümeur unter verdächtigen Umständen ums Leben kam ...

Autorentext
Sprecher: Götz Otto wurde international bekannt mit dem James-Bond-Film "Der Morgen stirbt nie". Seither ist der Schauspieler sowohl in deutschen als auch französischen und spanischen Filmen regelmäßig zu sehen. Auch auf der Bühne spielt er prägnante Rollen wie z. B. den stotternden König in dem erfolgreichen Stück "The King's Speech".

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Provenzalischer Rosenkrieg
Artist
Autor
EAN
9783963980602
Dauer
00:10:00:00
ISBN
978-3-96398-060-2
Format
CD
Hersteller
audio media
Herausgeber
Audio Media
Genre
Hörspiele
Veröffentlichung
17.05.2019
Tracks / Hörproben
1
Gewicht
68g
Größe
H144mm x B136mm x T7mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch