Das Fetenbuch für Alt und Jung für Gesang und Ukulele

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 26.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Notenblätter

Beschreibung

Singen macht glücklich, das bestätigen viele Studien. Menschen, die singen, sind gesünder, lebensfroher, zuversichtlicher und tatkräftiger.Deshalb gibt es mit dem Fetenbuch jetzt eine Liedersammlung mit 100 leichten Songs für Gesang und Ukulele aus verschiedenen Genres: Pop, Rock, Schlager- und Volksmusik, die sich besonders gut zum gemeinsamen Singen eignen.Das Buch zeichnet sich durch sein übersichtliches Layout, seine praktische Stay-Open-Bindung und sein handliches Liederbuchformat aus. Durch die geschickte Anlage des Bandes ist das Umblättern selten erforderlich. Dazu sind alle Akkorde mit Griffbildern und alle Lieder mit Begleitmustern versehen.Eine Playlist mit allen 100 Songs findet sich auf Spotify unter dem Namen "100 Fetenhits für Alt und Jung". Sie enthält u.a. Atemlos durch die Nacht, Country Roads, Griechischer Wein, Hey Jude, Marmor, Stein und Eisen bricht, Sierra Madre, Viva Colonia, We Are The Champions, Wonderful Tonight und vieles mehr.Sebastian Müller ist Produzent, Musiker, Arrangeur und Komponist, spielt in mehreren Bands und wirkt bei verschiedenen Projekten mit.Das Fetenbuch für Alt und Jung ist auch für Gesang und Gitarre unter der Bestellnummer ED 22355 [1] erhältlich.Links:------[1] https://de.schott-music.com/shop/das-fetenbuch-fuer-alt-und-jung-no331804.htmlSchwierigkeitsgrad: 1-2

Autorentext
Müller, Sebastian
Sebastian Müller ( 1988) ist als Produzent, Musiker, Arrangeur und Komponist tätig. 2016 schloss er sein Tonmeisterstudium an der Hochschule für Musik Detmold mit dem Master of Music als Musikregisseur ab. Er spielt in diversen Bands und Projekten und ist als musikalischer Leiter unter anderem am Theater Paderborn und am Kammertheater Karlsruhe tätig.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Fetenbuch für Alt und Jung für Gesang und Ukulele
Untertitel
Melodie/Texte/Akkorde songbook
Musik arrangiert von
EAN
9783795744526
ISBN
978-3-7957-4452-6
Format
Notenblätter
Hersteller
Schott Music
Herausgeber
Schott Music
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.09.2015
Anzahl Seiten
168
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Liederbücher für Alt und Jung"

Andere Kunden kauften auch