Latin Salsa Piano

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 32.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Notenblätter

Beschreibung

Latin Salsa Piano ist ein zeitgemäßes Unterrichtsbuch, das sich mit dem Musikstil Salsa befasst. Es ermöglicht allen interessierten Keyboardern einen leichten Einstieg in diese außergewöhnliche Musik. Um ein Verständnis für Salsa zu bekommen, werden Geschichte, Entstehung, Instrumente und Stile sehr ausführlich besprochen.
Der Keyboarder erfährt alles über Rhythmik, Songformen und Akkordfolgen. Er lernt die wichtigsten Spielweisen wie Clave, Tumbao und Montuno ebenso wie die Stilistiken Son, Danzón, Rumba, Mambo, Cha Cha Chá, Bolero und andere. Zu jedem Stil gibt es zahlreiche Übungen und Beispiele.

Autorentext
Scrimali, Lillo
Lillo Scrimali ist Keyboarder der Fantastischen Vier. Er spielte im Studio und Live mit Thomas D, Marla Glenn, Ernie Watts, Yvonne Catterfeld, Tom Gäbel, Bürger Lars Dietrich, Marquee, Joy Delanane, Turntable Rockers und anderen. Seit 2003 ist er der musikalische Leiter der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar".

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Latin Salsa Piano
Untertitel
Bandpraxis Keyboard
Komponist
Autor
EAN
9783897750326
ISBN
978-3-89775-032-6
Format
Notenblätter
Hersteller
Leu Verlag
Herausgeber
Leu Verlag
Genre
Keyboard
Anzahl Seiten
88
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch