Banana Buchhaltung 9 2017/2018 [PC/Mac/Linux] (D)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 129.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Windows PC, Mac OS

Beschreibung

Banana Buchhaltung ist ein Buchhaltungsprogramm (Schweizer Produkt) für kleine Firmen, Vereine und Privatanwender, das sich stark an handelsübliche Bürosoftware anlehnt, sodass es keine lange Eingewöhnungszeit braucht. Die Version 9 funktioniert wie die Vorgängerversionen und ist mit ihnen kompatibel, aber mit neuen, komplexeren buchhalterischen Funktionen und solchen, die die Buchhaltung extrem personalisieren können. Das im Programm integrierte Faksimile des schweizerischen Formulars für die Mehrwertsteuerabrechnung ist mit den neuen Mehrwertsteuersätzen, gültig ab Januar 2018, aktualisiert worden.

Inhalt
Lizenzschlüssel zum Installieren von Banana Buchhaltung 9 unter Windows, Mac oder Linux mit Anleitung für den Einstieg.

Doppelte Buchhaltung (auch mit Fremdwährungen), Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Kassenbuch, MwSt-Verwaltung, Adressbuch, Bibliotheken und Sammlungen. Neu Arbeitszeiterfassung.

Die Benutzeroberfläche ist optimiert worden mit neuen Schaltflächen auf der Werkzeugleiste.

Bilanzausdrucke und Erfolgsrechnungen kann man mit eigenem Logo personalisieren.

Neue Apps zum Herunterladen und Bearbeiten helfen, das Programm noch mehr anzupassen.

Es ist möglich, Rechnungen zu erstellen und auszudrucken.

Mit Banana Buchhaltung 9 kann man den Verlauf gewisser Daten als Grafik direkt im Programm anzeigen.

Neuer Help Online und ein Warnsystem bei Fehlern, führen den Benutzer direkt auf die Seite, wo er die Lösung für sein spezifisches Problem findet.

Es sind neue Formate verfügbar zum Importieren von Daten aus E-Banking, Kreditkarten und PayPal: SEPA ISO 20022 und camt-Dateien 052, 053 und 054/V4.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Banana Buchhaltung 9 2017/2018 [PC/Mac/Linux] (D)
Untertitel
Lizenzschlüssel für Windows, MAC oder Linux
EAN
7611399141033
Format
Windows PC, Mac OS
Hersteller
Banana
Herausgeber
Banana.ch
Genre
Finanz/KMU
Veröffentlichung
27.12.2017
Gewicht
61g
Größe
H194mm x B136mm x T15mm
Untertitel
Deutsch
System-Info
Windows 10, 8.1, 8- Mac OS X 10.12 Sierra oder höher, 64 Bit - Linux Ubuntu 14.04 oder höher. 250 MB Festplattenbedarf, Internetanschluss für den Download und den Zugang zum Helf des Programms.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch