Lieblingsmomente

(2) Afficher les évaluations
CHF 19.90
Disponible immédiatement.
CD

Morceaux

Disque 1

1 Absolut die 1 03:15
2 Du warst du bist wirst immer sein 03:27
3 Komm und bedien dich 02:55
4 Wenn es morgen nicht mehr gibt 03:36
5 Du bist alles, was ich will 03:26
6 Stark genug 03:31
7 Sehnsucht so weit wie das Meer 03:24
8 Wenn ein Schiff vorüberfährt 03:46
9 So darfst du nicht gehen 04:09
10 Du bist nicht mehr wie sonst zu mir 03:05
11 Schau mich bitte nicht so an 04:26
12 Lass diese Nacht nie enden 03:20
13 Verlieb dich nicht in mich 03:07
14 Heute Nacht da brauch ich dich 03:15

Description

Er ist das neue Gesicht, die Stimme und der Spirit des Schlagers der noch jungen 2020er Jahre! Nach seinem sensationellen Finalsieg in der letztjährigen Staffel Deutschland sucht den Superstar entwickelte sich Ramon Roselly während der vergangenen Monate in absoluter Rekordzeit zum erfolgreichsten Nachwuchs-Star innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft. Nach Millionen von Streams, Edelmetall für sein Top 2-Debüt Herzenssache sowie unzähligen Auszeichnungen als Newcomer des Jahres meldet sich der sympathische Publikumsliebling im Sommer mit einem brandneuen Album zurück!Auf seinem zweiten Album präsentiert er Remakes ausgewählter Lieblingslieder, die der Sänger mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbindet. Angefangen bei deutschen Schlager-Klassikern aus den 1960er Jahren, über deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln bis hin zu Neuaufnahmen moderner Popsongs - Ramon Rosellys akustische Hommage an seine ganz persönlichen Lieblingsmomente! So lässt er weltbekannte Stücke von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale, Barry White in einem zeitgemäßen Soundgewand erklingen.Mit seinem Zweitwerk legt Ramon Roselly einmal mehr ein einzigartiges Album vor, mit dem er seinen Superstar-Status innerhalb der deutschsprachigen Schlager-Szene unterstreicht und den Sound des Jahres 2021 prägt!

Contenu
01. Absolut die 1

02. Du warst du bist wirst immer sein

03. Komm und bedien dich

04. Wenn es morgen nicht mehr gibt

05. Du bist alles, was ich will

06. Stark genug

07. Sehnsucht so weit wie das Meer

08. Wenn ein Schiff vorüberfährt

09. So darfst du nicht gehen

10. Du bist nicht mehr wie sonst zu mir

11. Schau mich bitte nicht so an

12. Lass diese Nacht nie enden

13. Verlieb dich nicht in mich

14. Heute Nacht da brauch ich dich

Afficher plus

Détails sur le produit

Titre
Lieblingsmomente
Artiste
orchestre
EAN
0602435826288
Durée
00:00:48:00
Format
CD
Producteur
Electrola
Editeur
Universal Vertrieb
Genre
Variété & musique folklorique
Parution
25.06.2021
Pistes
14
Poids
103g
Taille
H10mm x B126mm x T142mm
Année
2021
Sous-titre
Deutsch
Afficher plus
Les clients ayant acheté cet article ont également acheté :